... 5. Mai 2012
Nachdem meine Eltern uns, ja genau, uns, und zwar meine andere Godel Britta und mich nach Wilhelmshöhe an unseren ICE Bahnhof gebracht haben, ging es auch gegen 7 Uhr morgens schon gleich los! Im Zug haben dann Nadine und ich durch großen Zufall, ich nenn es jedoch Schicksal, herausgefunden, dass wir zur selben Zeit am Bahnhof in Frankfurt eintreffen werden. Nadine auf den Weg nach Kassel und ich am Gleis gegenüber von Kassel kommend... und so war es dann, wir konnten uns noch einmal sehen und in die Arme nehmen! Das war s c h ö n !
Tja, und dann ist unser Flug gegen 13 Uhr gestartet. Nach noch einem letzten deutsch / italienischen Kaffee ging es dann auch schon in den Flieger. Dieses Mal bin ich mit Delta geflogen und muss eigentlich sagen, dass es ein sehr angenehmer Flug war und keine Ohrschmerzen, es hat alles super geklappt!
Somit sind wir ca. 13 Stunden später auch schon am JFK Flughafen in New York angekommen. Von da ging es gleich weiter mit einem Airporttransfer zum Flughafen nach Newark, von wo uns der Hotelshuttle nach Jersey City, New Jersey, mitgenommen hat. Das Hotel lag sehr zentral, genau an der PATH station, von wo wir in 15 Minuten in New York 33. Straße waren.
Jedoch sind wir gegen 18 - 19 Uhr amerikanischer Zeit ins Hotel eingecheckt und daraufhin in einem Diner um die Ecke zum Abendessen verschwunden. Für Britta gab es den ersten, orginalen, amerikanischen Burger :) .. und der war nicht sehr klein!!!
Müde und erschöpft sind wir dann ins Bett, um uns auf einen neuen, spannenden Tag in New York City vorzubereiten!
Guten Appetit
AntwortenLöschenund super lecker-möchte ich jetzt auch gerne essen-und vor allen Dingen -auch dabei sein-
schade.